Fünfzig Jahre DLC, das ist allemal ein Anlass zum Feiern. Nach der Begrüßungsansprache durch den ersten Vorsitzenden Franz Krüger folgten, wie das bei Jubiläumsfeiern so üblich ist, noch Glückwunschansprachen durch den Vorsitzenden des Fußball- und Leichathletikverband Westfalen und dem Bürgermeister der Stadt Dorsten.

Danach ging's dann zum gemütlichen Teil der Feier über. Für das leibliche Wohl sorgte ein riesiges Buffet und auch um Getränke brauchte man sich keine Sorgen zu machen. Die musikalische Betreuung übernahm ein DJ während auf der Bühne verschiedene Beiträge (Dia, Film, etc.) über die Geschichte des Vereins zur Unterhaltung beitrugen. Zudem konnten sich Aktive und ehemalige Aktive, die sich lange Zeit nicht mehr gesehen hatten, in eine Ecke zurückziehen und alte Dönnekes austauschen.

Schon im Vorfeld hatten vereinsinterne Wettkämpfe (Leichtathletik Drei- und Vierkampf, Volleyballturnier) stattgefunden. Hier hatten alle Aktiven Sportler des Vereins die Möglichkeit sich miteinander oder auch gegeneinander im Wettstreit zu messen. Auch darüber konnte man bei der Jubiläumsfeier noch diskutieren.


 

<<  Set 2/4  >>